WORLD ADVENTURE WEEK 2021 vom – 5. bis 11. Juli 2021. – Sieben Tage -1.000 Kilometer,

KTM FORDERT ALLE ADVENTURE-FAHRER AUF, WÄHREND DER WORLD ADVENTURE WEEK 2021 AUF TOUR ZU GEHEn

THE WORLD ADVENTURE WEEK – powered by KTM und RISER – ist eine perfekte Gelegenheit, um den Kilometerstand deines Motorrads ordentlich zu erhöhen, jene Strecken und Pfade zu erkunden, die du immer schon einmal befahren wolltest, und deine Lieblingsplätze mit der internationalen Adventure-Community zu teilen.

Die abenteuerlustigsten Fahrer werden mit Tages- und Wochenpreisen belohnt und haben die Chance, auf theworldadventureweek.com und den Social-Media-Kanälen von KTM vorgestellt zu werden. An jedem der sieben Tage gilt es, verschiedene Herausforderungen zu bewältigen. Und alle Fahrer, die 1.000 km oder mehr schaffen, bekommen einen individuellen Preis.

An der WORLD ADVENTURE WEEK können Fahrer aller Marken teilnehmen. Die Veranstaltung zielt darauf ab, die wachsende Adventure-Community zu stärken und Fahrer zusammenzubringen, die leidenschaftlich gerne Adventure-Fahrten unternehmen. Um teilzunehmen, musst du dir nur die RISER-App aus dem App Store oder von Google Play herunterladen und deine Fahrten damit aufzeichnen.

Alle Abenteurer, die interessiert sind, erfahren auf theworldadventureweek.com Näheres zum Event.an dieser aufregenden neuen Herausforderung

X