Bei der Entscheidung über die ultimative Route zwischen A und B besitzt die KTM 390 ENDURO R alle Möglichkeiten. Mit außergewöhnlichem, leichtem Handling und kraftvoller Leistung sowohl auf Asphalt als auch auf Feldwegen ist dieser mittelschwere Kraftprotz bereit, es mit jeder Straße und jedem Arbeitsweg aufzunehmen. Die KTM 390 ENDURO R vereint hochmoderne Fahrhilfen, einstellbare Federung und aggressives, Enduro-inspiriertes Design in einem kompletten Mittelgewichtspaket und ist für alles bereit.
Motor
- Primärtrieb 86:33
- Drehmoment 39 Nm
- Getriebe 6 Gänge
- Kühlung Flüssigkeitskühlung
- Sekundärübersetzung 48:14
- Leistung in KW 33 kW
- Starter Elektrostarter
- Hub 64mm
- Bohrung 89 mm
- Kupplung PASC slipper clutch, mechanically operated
- CO2-Emission 79 g/km
- Verdichtung 12.6
- Hubraum 398.7 cm³
- EMS Bosch EMS mit RBW
- Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor
- Kraftstoffverbrauch 3.4 l/100 km
- Gemischaufbereitung Bosch EFI (Drossklappe 46 mm)
- Schmierung Nasssumpf
Fahrwerk
- Gewicht (ohne Kraftstoff) 159 kg
- Tankinhalt (ca.)9 l
- Radstand 1475 mm
- Durchmesser Bremsscheibe vorne 285 mm
- Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm
- Bremse vorne Floating disk, Bybre radial calipers with 2 pistons
- Bremse hinten ByBre, Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe
- Kette 520 X-Ring
- Rahmen Bauart Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Federung vorne WP APEX 43
- Bodenfreiheit 272 mm
- Lenker Aluminum
- Federung hinten WP APEX Split Piston
- Sitzhöhe 890 mm
- Steuerkopfwinke l62.9 °
- Bauart Heckrahmen Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Federweg vorne 230 mm
- Federweg hinten 230 mm
- Reifendimensionen (vorne/hinten) 90/90; 140/80
- Räder 1.85 x 21″; 2.5 x 18″