In der Hackordnung der Hyper-Nakeds findet man sie ganz oben und dank einer Kombination aus einem High-Performance-Fahrwerk, einem ungestümen Motor und modernsten Fahrhilfen muss man die KTM 1290 SUPER DUKE R nicht erst groß vorstellen.
Wir machen‘s trotzdem.
Vorhang auf für THE BEAST.
MOTOR
- DREHMOMENT140 Nm
- GETRIEBE6 Gänge
- KÜHLUNGFlüssigkeitskühlung
- LEISTUNG IN KW132 kW
- STARTERElektrostarter
- HUB71 mm
- BOHRUNG108 mm
- KUPPLUNGPASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
- CO2-EMISSION130 g/km
- HUBRAUM1301 cm³
- EMSKeihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
- BAUART2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
- KRAFTSTOFFVERBRAUCH5.6 l/100 km
- SCHMIERUNGDruckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
FAHRWERK
- TANKINHALT (CA.)16 l
- ABSBosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS)
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE320 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN240 mm
- BREMSE VORNE2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
- BREMSE HINTENBrembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
- KETTE525 X-Ring
- RAHMEN BAUARTChrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- FEDERUNG VORNEWP APEX 48
- BODENFREIHEIT160 mm
- FEDERUNG HINTENWP APEX Monoshock
- SITZHÖHE835 mm
- STEUERKOPFWINKEL64.8 °
- FEDERWEG VORNE125 mm
- FEDERWEG HINTEN140 mm