Eine aggressiv genommene Böschung reicht, um zu wissen, dass die KTM 125 SX der Generation 2023 in der 125er-Klasse einer der Hauptanwärter auf den Thron ist.
Ihr typischer 2-Takt-Klang wurde nicht nur mit einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung verfeinert – auch alle anderen Komponenten dieses Motorrads profitieren von in dieser Klasse ungeschlagenen Weiterentwicklungen. Die 2023er KTM 125 SX darf sich mit Fug und Recht als Vorreiterin der 2-Takt-Motocross-Innovation bezeichnen.
Und die 2023er-Ausgabe wird auch weiterhin in der 125er-Klasse aufräumen.
Du musst nur die Starttaste drücken, Gas geben und Spaß haben.
MOTOR
- GETRIEBE6 Gänge
- STARTERElektrostarter
- HUB54.5 mm
- BOHRUNG54 mm
- KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
- HUBRAUM124.8 cm³
- EMSVitesco Technologies EMS
- BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor
FAHRWERK
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)92.4 kg
- TANKINHALT (CA.)7.2 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
- BREMSE VORNEScheibenbremse
- BREMSE HINTENScheibenbremse
- KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
- RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- FEDERUNG VORNEWP XACT-USD Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT359 mm
- FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
- SITZHÖHE958 mm
- STEUERKOPFWINKEL63.9 °
- FEDERWEG VORNE310 mm
- FEDERWEG HINTEN300 mm